Home Team-News Something about… Johannes Mandl

Something about… Johannes Mandl

Something about… Johannes Mandl
134
0

Und wieder einen geschnappt: Heute möchten wir euch Johannes Mandl im Something about… vorstellen.

Name:
Johannes Mandl

Alter:
22 Jahre

Wohnort:
Straubing in Niederbayern

Beruf:
Maschinenbaustudent

Hobbies neben dem Angeln:
Neben dem Angeln spiele ich Football und Fußball.

Seit wann angelst du?
Ich angle seitdem ich denken kann.

Boot oder Werfen?
Da ich sehr viel mit dem Boot angle ist es schwer viel Vertrauen in eine geworfene Rute zu stecken, aus diesem Grund ganz klar Boot. Im Fluss natürlich werfen.

Sponsoren?
MIKA Products

An welchen Gewässern angelst du am liebsten?
Am liebsten befische ich unberührte Altgewässer und Flüsse in meiner Heimat.

Gibt es Gewässer, die du gerne noch beangeln möchtest?
Da mich die Location in Marokko absolut flasht, will ich dorthin unbedingt mal einen Trip starten.

Dein „Personal Best“ und wo hast du ihn gefangen?
Mein Personal Best Karpfen war ein Spiegler mit 28,5 kg, den ich an einem Fluss in meiner Heimat fangen konnte. Dies war erst mein zweiter Fisch überhaupt an diesem Gewässer.
Mein größter Graskarpfen hatte ein Gewicht von 32 Kilo bei einer Länge von 1,41 m. Diesen konnte ich an einem Baggersee auf 2 aufgepoppte Tigernüsse fangen.

Warum MIKA-Products?
Ich wurde bisher noch von keinem einzigen Produkt enttäuscht, weshalb ich auch vollstes Vertrauen in das Tackle von Mika habe. Zudem schätze ich die Arbeit und die Liebe, welche bei MIKA Products in jedes einzelne Produkt gesteckt wird und das spiegelt sich auch in der Qualität wider.

Wenn du nur noch ein Rig angeln dürftest, welches wäre es?
Ein Haken an ’ner Schnur reicht. 😉

Lieblingshaken?
Pamela Gr. 4

In welchem Land angelst du am liebsten?
Frankreich

Paylakes ja oder nein?
Da ich lieber allein in der unberührten Natur Sitze und ein armer Student bin ganz klar Nein.

Apps, die beim Angeln auf keinen Fall fehlen dürfen?
Wetter.com
GoogleEarth

Mit welcher Kamera fotografierst du?
Nikon D3200

Wie viele Nächte im Jahr?
Ich bin ca. 300 Tage im Jahr am Wasser. Nächte mache ich rund 50-60.

(134)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.