Home Kontakt

Kontakt

    Bei Fragen zu unseren Produkten, Terminen, Neuigkeiten oder Händleranfragen, verwende einfach das untenstehende Kontaktformular. Alternativ kannst Du uns auch gerne anrufen, persönlich besuchen oder eine Nachricht auf Facebook hinterlassen.

    Wenn du ein Foto für unsere Fang-Galerie hast, kannst du dieses über das Kontaktformular hochladen oder uns per E-Mail zusenden. Nach einer kurzen Überprüfung schalten wir das Foto frei und kann von anderen Besuchern eingesehen und kommentiert werden. Möchtest du das Foto wieder entfernen lassen, schreibe uns einfach kurz eine E-Mail.

    Michael Kames Angelgeräte

    Hauptstr. 77

    52441 Linnich

    Verkauf und Abhollager:

    Annastr. 36

    41836 Hückelhoven-Brachelen

    Öffnungszeiten Abhollager: Mittwochs 16:00 - 19:00 Uhr

    Tel: +49 (0) 2462-200 548

    Fax: +49 (0) 2462-200 547

    E-Mail:info@mika-products.de
    Media E-Mail:media@mika-products.de


    Erlaubt sind jpg, jpeg, gif und png bis 5 MB. Je nach Internetverbindung und Dateigröße kann die Übertragung einige Minuten in Anspruch nehmen. Mit dem Absenden der Datei versicherst Du, dass Du die uneingeschränkten Verwertungsrechte am Foto besitzt und keine Rechte Dritter (insbesondere Urheber- und Persönlichkeitsrechte) verletzt werden. Darüber hinaus erlaubst du uns damit eine Veröffentlichung des Fotos in der Galerie auf dieser Website und auf Facebook. Solltest du damit nicht einverstanden sein, schreibe dies einfach in die Nachricht. Falls auf dem Foto neben Dir noch andere Personen erkennbar abgebildet sind, müssen diese ebenfalls mit einer Veröffentlichung des Fotos einverstanden sein.



    Mit einem Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!