Gemeinsam erfolgreich am Stausee in Slowenien

Eigentlich wollten die beiden Freunde Thomas und Matthias zusammen zu einem bosnischen Wettbewerb fahren. Als der Veranstalter diesen aber wegen zu schlechter Wasserwerte absagte, mussten die beiden spontan umplanen. „Nun standen wir ohne Plan da und grübelten, wohin unser Weg jetzt führen sollte. Denn zusammen angeln wollten wir auf jeden Fall. Die geplante Session abzusagen […]

NEUES TEAMMITGLIED: JOHANNES MANDL

Mein Name ist Johannes Mandl und ich komme aus dem schönen Straubing in Niederbayern. Seitdem ich denken kann, zählt das Karpfenangeln schon zu meinen größten Leidenschaften und ich versuche immer jede freie Minute am Wasser zu verbringen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den großen Flüssen und Altgewässern meiner Heimat. (151)

NEUES TEAMMITGLIED: MARC FÄHNRICH

Mein Name ist Marc Fähnrich. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in einer kleinen Gemeinde westlich von Darmstadt. Beruflich entwickle ich als Maschinenbauingenieur Werkzeugkonzepte für die Herstellung von Freiformflächen. Die Faszination und Leidenschaft Angeln vererbten mir mein Opa und mein Vater, die mich schon in jüngster Kindheit mit ans Wasser genommen haben. Meine gesamte […]