Verlängertes Wochenende in Nordfrankreich

Eine gemeinsame Session unter guten Freunden. Das planten Thomas Keutmann und Andreas Filusch schon sehr lange. Das Ziel stand fest: Es sollte nach Nordfrankreich gehen. Nach einem kurzen Telefonat mit Andreas legten wir auch ein Datum fest und alles lief darauf hinaus, dass wir es endlich zusammen ans Wasser schafften. Unser gemeinsamer Trip, den wir schon […]

LANGES WOCHENENDE IN DER LAICHZEIT

Endlich konnte Thomas Keutmann auch zum ersten Mal seit Langem ein verlängertes Wochenende mit seinem Kollegen Thomas am Wasser sitzen. Die beiden hatten nicht die ideale Stelle erwischt, da ein Großteil der Fische, die zum Laichen aufbrachen, schon an ihnen vorbeigezogen waren. Doch nichtsdestotrotz konnte er mit einem schönen Erinnerungsfoto aus der Session gehen. Ein […]

NEUES TEAMMITGLIED: JOHANNES MANDL

Mein Name ist Johannes Mandl und ich komme aus dem schönen Straubing in Niederbayern. Seitdem ich denken kann, zählt das Karpfenangeln schon zu meinen größten Leidenschaften und ich versuche immer jede freie Minute am Wasser zu verbringen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den großen Flüssen und Altgewässern meiner Heimat. (174)