Home Team-News Neuzugang im Team – SOMETHING ABOUT… KEVIN PUSZKA

Neuzugang im Team – SOMETHING ABOUT… KEVIN PUSZKA

Neuzugang im Team – SOMETHING ABOUT… KEVIN PUSZKA
290
0

Kevin Puszka verstärkt uns ab diesem Jahr in unserem Mika Team. In diesem Something about, erfahrt ihr mehr über Kevin, aber auch über seine Angelei. Viel Spaß beim Lesen!

Name:

Kevin Puszka

Alter:

22

Woher kommst du?

Ich komme aus Franken

Beruf:

Operationstechnischer Assistent

Hobbies neben dem Angeln:

Hauptsächlich wird in der verbliebenen Zeit, der Kontakt zu Freunden und Familie gepflegt 

Ein Satz der dich beschreibt:

Life is what you make it 

Seit wann angelst du?

seit dem ich laufen kann 

Boot oder Werfen?

Auf die Frage was mir lieber ist, werfen oder Boot, würde ich antworten das mir das werfen mehr gefällt, aber das ablegen mit dem Boot hat auch seinen Reiz, außerdem manchmal braucht man eben auch ein Boot.

Sponsoren?

Mika Products!

An welchen Gewässern angelst du am liebsten?

Am liebsten Angel ich an meinen heimischen Baggerseen, doch reizt mich auch der Weg ins Ausland. 

Gibt es Gewässer die du gerne noch beangeln möchtest?

Welche Gewässer ich in Zukunft noch befischen will, das wären einmal die typisch bekannten Gewässer in Südfrankreich.

Dein „Personal Best“ und wo hast du ihn gefangen?

Mein „Personal Best“ liegt bei ü23 kg und wurde in Deutschland gefangen.  

Warum MIKA-Products?

Die Frage „warum Mika Products?“ – würde ich mit 100% vertrauen beantworten und über das große Sortiment an Kleinteilen bin ich auch sehr froh. 

Wenn du nur noch ein Rig angeln durftest, welches Wäre es?

Dann wäre das ein D-rig. 

Lieblingshaken?  

Pamela in Größe 2 und 4 

In welchem Land angelst du am liebsten?  

Deutschland

Paylakes ja oder nein?

Es wäre nicht die erste Wahl, doch wenn sich mal was cooles ergeben würde, sag ich nicht nein.

Apps die beim Angeln auf keinen Fall fehlen dürfen?

Wetter App – Eine extra App für den Luftdruck und für den Mond Kalender, google Maps darf natürlich auch nicht fehlen.

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Ich fotografiere mit der Canon EOS 6D 

Wie viele Nächte im Jahr?

Auf die Frage wie viele Nächte ich im Jahr angeln bin, würde ich antworten das ich da nicht mehr mitzähle, aber so im Regel Fall sind 1-3 Nächte in der Woche wenn die Seen nicht zugefroren sind. 

(290)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert