Home Team-News Neuzugang im Team – SOMETHING ABOUT… BENT THIELEN

Neuzugang im Team – SOMETHING ABOUT… BENT THIELEN

Neuzugang im Team – SOMETHING ABOUT… BENT THIELEN
86
0

Bent Thielen verstärkt uns ab sofort in unserem Mika Team. In diesem Something about, erfahrt ihr mehr über Bent, aber auch über seine Angelei. Viel Spaß beim Lesen!

Name:

Bent Thielen

Alter:

16

Woher kommst du?

Nordrhein-Westfalen

Beruf:

Ausbildung als SHK-Anlagenmechaniker

Hobbies neben dem Angeln:

Handball und Mopeds

Ein Satz der dich beschreibt:

Man lebt nur einmal 

Seit wann angelst du?

Seit meinem 10ten Lebensjahr aktiv, sonst von klein auf mal ein Rotauge auf selbst gesuchte Würmer am Fluss nebenan gezuppelt. 

Boot oder Werfen?

Wenn möglich mit dem Boot sonst durchgängiger Wurfangler.

Sponsoren?

Mika Products!

An welchen Gewässern angelst du am liebsten?

Aus dem Grunde da mir nicht viele Optionen bleiben bin ich im Angeln an Baggerseen geübt, dennoch ist es immer wieder schön mal an größeren Torfstichen oder Naturseen  anzugreifen. 

Gibt es Gewässer die du gerne noch beangeln möchtest?

Nichts spezielles,aber gerne mal an großen ausländischen Natur- oder Stauseen.

Dein „Personal Best“ und wo hast du ihn gefangen?

27 kg in Deutschland  

Warum MIKA-Products?

Kurz und knapp, 100% Deutsche Qualität. 

Wenn du nur noch ein Rig angeln durftest, welches Wäre es?

Ganz klar das Multirig 

Lieblingshaken?  

Sha-Kira 4 

In welchem Land angelst du am liebsten?  

Da ich bis jetzt nur in Deutschland geangelt habe kann ich mich da nicht festlegen.

Paylakes ja oder nein?

Eher nein

Apps die beim Angeln auf keinen Fall fehlen dürfen?

Wetteronline
Google maps
Google Earth

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Canon EOS 100D 

Wie viele Nächte im Jahr?

Unterschiedlich, je nach der möglichen Zeit würde ich tippen 50-100 Nächte im Jahr. 

(86)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert