Home Produkte Neue Bleibeschichtung

Neue Bleibeschichtung

Neue Bleibeschichtung
417
0

In den letzten Monaten und vor allem während der letzten Messe-Saison haben sich die Anfragen nach einer Beschichtung mit einem höheren Tarneffekt gehäuft. Um diesem Wunsch nachzukommen, haben wir uns dazu entschlossen, unsere bisherige Beschichtung um zwei spezielle Tarnbeschichtungen zu erweitern. Dank der speziellen Strukturierung und Farbmischung liegen die Bleie nahezu unsichtbar am Gewässergrund und sorgen für eine bestmögliche Tarnung der Montage.

   

Viele von euch werden diese Beschichtung noch kennen – bereits 2007 haben wir unsere Undercover Leads mit einer ähnlichen Beschichtung angeboten. Diese Beschichtung haben wir nun weiter optimiert, um den Tarneffekt und die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen. Das Ergebnis sind Bleie in der gewohnten MIKA-Qualität, die sich perfekt in die Umgebung einfügen!

Die MIKA-Bleie mit neuer Beschichtung sind ab sofort in unserem Online Shop erhältlich!

(417)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.