Home Produkte Undercover Leads

Undercover Leads

Undercover Leads
24
0

Sie sind wieder da! Viele von euch werden sie sicher noch kennen, unsere Tarnbleie mit einer schlagfesten Camo-Oberfläche für nahezu unsichtbare Montagen. Zwischenzeitlich hatten wir diese wegen mangelnder Nachfrage aus dem Programm genommen. Da sich die Anfragen zu Camo-Bleien in letzter Zeit aber wieder gehäuft haben, reagieren wir auf den Wunsch vieler Kunden und nehmen die Undercover Leads in der Farbe sand wieder in unser Programm auf.

In Verbindung mit unseren kürzlich vorgestellten Rig-Komponenten in der Tarnfarbe sand habt ihr nun wieder die Möglichkeit, Camo-Montagen in gewohnt hoher MIKA-Qualität mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten zu bauen.

Die Blei-Produktion läuft bereits auf Hochtouren, so dass wir diese pünktlich zum Start der Messe-Saison mit im Gepäck haben und euch präsentieren können. Zeitgleich werden wir den Vertrieb über unseren Online-Shop starten, so dass ihr auch ohne Messe-Besuch zeitnah in den Genuss der Undercover Leads kommt!


Anzeige in der Carp Connect Ausgabe 32, 2007

Selbstverständlich setzen wir auch bei unseren Undercover Leads auf modernste CAD-Technik und hochwertige Bleiformen, um euch perfekt verarbeitete Bleie „Made in Germany“ zu einem fairen Preis bieten zu können.

Die hohen Qualitätsansprüche im gesamten Fertigungsprozess zeichnen MIKA Products aus und spiegeln sich in jedem einzelnen Produkt wider.


Perfekt aufeinander abgestimmt!

(24)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.