Home Team-News Something about… Thomas Fuchs

Something about… Thomas Fuchs

Something about… Thomas Fuchs
167
0

Und das nächste Something about… Diesmal stellt sich Thomas Fuchs unseren „knallharten“ Fragen. Viel Spaß beim Lesen!

Name:
Thomas Fuchs

Alter:
30

Woher kommst du:
Österreich/Steiermark

Beruf:
Kunststofftechniker

Hobbies neben dem Angeln:
Bergtouren am Seil, zu Fuß oder mit dem Mountainbike

Ein Satz, der dich beschreibt:
Spontaner, ruhiger Typ, auf den man sich aber immer verlassen kann.

Seit wann angelst du?
Seit 25 Jahren.

Boot oder Werfen?
Egal, ich bin flexibel.

Sponsoren?
MIKA Products
Baitservice-Austria

An welchen Gewässern angelst du am liebsten?
Große Flüsse und Seen. Umso größer desto spannender finde ich es…

Gibt es Gewässer, die du gerne noch beangeln möchtest?
Da gibt es noch unzählige interessante Sachen.

Dein „Personal Best“ und wo hast du ihn gefangen?
Ich bin nicht so auf die Kilos fixiert. Aber meinen Größten habe ich am Harsany Lake in Ungarn gefangen mit 26,10 kg.

Warum MIKA Products?
Ich verwende die Produkte bereits seit über 15 Jahren. Die Qualität hat mich einfach noch nie enttäuscht.

Wenn du nur noch ein Rig angeln dürftest, welches wäre es?
Ich muss 2 haben. BLOWBACK- und RONNY-RIG

Lieblingshaken?
XENIA 4

In welchem Land angelst du am liebsten?
Frankreich

Paylakes ja oder nein?
Nur wenn es sein muss…

Apps, die beim Angeln auf keinen Fall fehlen dürfen?
Google Earth, Google Maps, Bergfex

Mit welcher Kamera fotografierst du?
Nikon

Wie viele Nächte im Jahr?
In den letzten Jahren arbeitsbedingt eher weniger. Aber ich möchte auf 40-50 Nächte im Jahr kommen.

(167)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert