Home Tests & Berichte Coated Braid im Test bei carp.de

Coated Braid im Test bei carp.de

Coated Braid im Test bei carp.de
59
0

Die Jungs von carp.de haben unser neues Coated Braid einem ausgiebigen Praxistest unterzogen und sind begeistert! Anbei ein kleiner Auszug des Berichts:

Das neue Material eignet sich eigentlich für alle Rig-Arten und überzeugt durch seine Abriebfestigkeit gegenüber Steinen, Muscheln und anderem Zeugs auf dem Gewässergrund. Auch nach mehrmaligem ziehen über Steinkanten und Muschelbänke konnte ich keine Beschädigungen an dem Coating feststellen. Die Knoten- und Reißfestigkeit habe ich mittels einer Zugwaage geprüft. Hierbei wurden die Herstellerangaben immer erreicht und teilweise sogar übertroffen…

Den vollständigen Testbericht findet ihr bei carp.de.

– Info: Das Coated Braid wurde aus dem Sortiment genommen und wird in Kürze durch einen weiterentwickelten Klassiker ersetzt. Lasst euch überraschen! –

(59)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.