Home Sonstiges NEUES TEAMMITGLIED: MARC FÄHNRICH

NEUES TEAMMITGLIED: MARC FÄHNRICH

NEUES TEAMMITGLIED: MARC FÄHNRICH
84
0

Mein Name ist Marc Fähnrich. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in einer kleinen Gemeinde westlich von Darmstadt. Beruflich entwickle ich als Maschinenbauingenieur Werkzeugkonzepte für die Herstellung von Freiformflächen.
Die Faszination und Leidenschaft Angeln vererbten mir mein Opa und mein Vater, die mich schon in jüngster Kindheit mit ans Wasser genommen haben. Meine gesamte Kindheit über, verbrachte ich jede freie Minute an einem kleinen Waldsee, an dem ich bis heute noch gelegentlich fischen gehe. Damals war ich noch ausschließlich mit der Stipp- oder Feederrute gezielt auf große Brassen unterwegs.
Ich bewunderte die Karpfenangler Ende der 90er, die mit ihren Camoflageanzügen und ihrem modernen, für mich bis dato neuen und unbekannten Tackle. Seit diesen ersten Kontakten mit der Materie Karpfenangeln, bin ich dieser Leidenschaft hoffnungslos verfallen.
Heute verbinde ich mit dem Lifestyle Karpfenangeln nicht nur das Befischen heimischer Gewässer, sondern suche immer wieder neue Herausforderungen und Abenteuer an den großen Gewässern im europäischen Ausland. Diese Trip und gerade die damit verbundenen, ständig neuen und unvorhergesehenen Schwierigkeiten, denen man sich stellen muss, haben mir geholfen meine persönliche Fischerei immer wieder weiter zu entwickeln und voran zu treiben.
Seit Beginn meiner Karpfenanglerei hat Mika Products einen festen Platz in meiner Tackletasche. Preis, Qualität, Produktion und Vertrieb ,,Made in Germany“ sind eine tolle Firmenphilosophie.
Ich bin mächtig stolz Mika Products in Zukunft mit meiner technischen und anglerischen Expertise zur Seite zu stehen und freu mich auf tolle neue Produkte.

Bis dahin kommt gut durch den Winter und auf einen erfolgreichen Frühlingsstart 2018!

(84)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.