Home Team-News Neue Website online

Neue Website online

Neue Website online
90
1

Wir freuen uns, euch endlich die neu gestaltete MIKA-Website präsentieren zu dürfen! Mit einem neuen Design, neuen Funktionen und optimierten Inhalten holen wir unseren Auftritt technisch und optisch auf die Höhe der Zeit und hoffen, dass auch ihr mit den Änderungen zufrieden seid.

In unserem neuen Blog informieren wir euch über Produktneuheiten im MIKA-Sortiment, machen euch auf wichtige Termine und Aktionen aufmerksam und veröffentlichen Videos und Berichte rund um’s Karpfenangeln. Das Kommentar- und Bewertungssystem ermöglicht uns dabei eine offene und schnelle Kommunikation mit unseren Kunden. Die älteren Blog-Einträge wurden aus dem News-Bereich der alten Website übernommen und werden in den nächsten Tagen mit weiteren Inhalten gefüllt, sowie in der Textgestaltung an das neue Design angepasst.

Unsere überarbeitete Galerie erlaubt es euch nun, eigene Fotos einzusenden oder die Fotos anderer Karpfenangler zu kommentieren. Falls du ein Foto hast, das unbedingt in die Galerie gehört, dann sende es ein und sei einer der ersten in unserer neuen Galerie!

Wir arbeiten derzeit noch an weiteren Funktionen und Inhalten, die wir innerhalb der nächsten Wochen freischalten werden. Bis dahin freuen wir uns natürlich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zur neuen MIKA-Website!

(90)

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert