Home MIKA Team Rene Lieke

Rene Lieke

Rene angelt quasi schon sein Leben lang. Sein Vater selbst ist auch Karpfenangler, dementsprechend ist er mit dem Angeln groß geworden. Dennoch hat er sich lange bevor er anfing sich auf Karpfen zu spezialisieren, mit anderen Fischarten und Angelmethoden auseinandergesetzt. Er hat neben erfolgreichen Feeder- und Friedfischwettkämpfen im zarten Alter von 13 Jahren auch sehr viel auf Aal, Hecht und Zander geangelt. Seit über 10 Jahren fischt der heute 24-Jährige nun auf Karpfen. Dies sehr intensiv und erfolgreich. Ebenso befischt Rene seit Jahren die Gewässer in den angrenzenden Ländern und dies auch sehr erfolgreich! Länder wie Österreich, Frankreich und Italien standen dabei schon auf seiner Liste. Frankreich jedoch hat es ihm besonders angetan, denn mittlerweile fährt er fast ausschließlich mindestens für 6 Wochen im Jahr nach Frankreich und bereist unser Nachbarland zusammen mit seiner Freundin – und zukünftig auch mit Hund.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.