Home MIKA Team Heinz Windeck

Heinz Windeck


Mein Name ist Heinz Windeck und komme aus dem Raum Darmstadt. Ich fische nunmehr seit ca 30 Jahren und davon seit ca 10 Jahren ausschließlich auf Karpfen. Das Hobby „Karpfenangeln“ hat es mir voll und ganz angetan, so dass ich sagen kann: die Karpfenanglerei ist ein Teil von meinem Leben geworden.

Obwohl ich 2015 aus privaten und beruflichen Gründen etwas kürzer treten mußte, bin ich nach wie vor diesem schönsten Hobby der Welt voll verfallen. Ich freue mich schon total auf die neue Saison und die damit verbundenen neuen Erlebnisse am Wasser. 7 Jahre Teamangler bei einem Mitbewerber in der Branche haben mir sehr viel an Hintergrundwissen gebracht und viele neue und tolle Freunde beschert. Ich möchte diese schöne Zeit nicht missen!

Mein Plan war dann, die Teamanglerei sein zu lassen, aber MIKA mit seinen tollen Produkten, die ich übrigens schon von Anfang an benutze, wie z.B. die Crossline 25 lbs, haben mich überzeugt, bei diesem tollen Team noch einmal aktiv zu werden. Ich freue mich total auf diese neue Herausforderung und werde ab Messe Berlin 2016 auf dem MIKA-Stand aktiv sein. Ich würde mich sehr freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht auf den Messen begrüßen zu können.

Ich wünsche allen einen tolle Saison und viel Spaß auf den Messen.
Euer Heinz

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.