Home MIKA Team Daniel Zoller

Daniel Zoller


Mein Name ist Daniel Zoller, ich bin 1997 geboren und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Seit meinem 10 Lebensjahr bin ich begeisterter Angler und vor rund vier Jahren packte mich dann die Leidenschaft – oder soll ich lieber „die Lebenseinstellung“ sagen – Karpfenangeln! Für mich ist das Wichtigste bei unserem Hobby logischerweise der Erfolg! Aber daneben natürlich auch die Ruhe, das Ungewisse und die enge Verbindung zwischen sich und seinen Freunden! Die meiste Zeit meines Karpfenangler-Daseins verbrachte ich an Baggerseen in meiner Region, in denen ich Fische bis knapp an die 50 Pfund fangen konnte. Das Wichtigste beim Angeln auf Karpfen ist zuverlässiges Endtackle und ein guter Köder!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.