Home MIKA Team Colin Ivens

Colin Ivens


Moin zusammen! Mein Name ist Colin Ivens. Ich bin am 25.05.1997 geboren und komme aus Seevetal (nahe Hamburg).

Als ich vor einigen Jahren mit dem Karpfenangeln begann, war ich noch weit von dem entfernt, wo ich heute stehe. Die ersten Sessions an unseren heimischen Gewässern verbrachte ich komplett ohne Fisch. Das kann schon ziemlich an den eigenen Nerven zehren, denn wer investiert schon gerne Zeit, Geld und Kraft in seine Angelei, ohne ein Erfolgsergebnis zu erhalten? Aufgeben kam für mich allerdings nicht in Frage, denn der Typ Mensch bin ich einfach nicht. Irgendwann war für mich der Punkt erreicht, an dem ich alles auf den Kopf stellte. Ich ging alles komplett anders an. Ich beobachtete das Wasser, machte mir Notizen und klapperte unsere Gewässer mit der Lot-Rute ab. Seitdem kann ich behaupten, dass es kaum einen Tag gibt, an dem mir das Karpfenangeln nicht durch den Kopf geht. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und man lernt regelmäßig etwas dazu. Genau das macht Karpfenangeln für mich auch zu dem geilsten Hobby der Welt.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.