Home MIKA Team Andreas Heinz

Andreas Heinz


Mein Name ist Andreas Heinz. Ich wurde 1963 in Oppeln geboren. Zum ersten Mal angelte ich selbstständig mit sechs Jahren. Schon mit acht Jahren war ich im Verein erfolgreich und habe mit Leidenschaft meine ersten Wettkampferfahrungen gemacht.

Als ich zehn Jahre alt war, gewann ich meinen ersten Wettkampf auf Vereinsebene. Durch fleißiges Training wurde ich dann mit 12 Jahren Jugend-Landesmeister. Meinem geliebten Wettkampffischen blieb ich bis Ende der Achtziger Jahre treu. Als das Wettkampfangeln in Deutschland verboten wurde, brauchte ich eine neue anglerische Perspektive. In dieser Zeit der Neuorientierung probierte ich alle Facetten des Angels aus.

Bei einem Wochenend-Ansitz fischte ich zum ersten Mal eine mir bis dahin unbekannte Karpfen-Montage. Bestückt war mein Haken mit einem damals exotischen Erdbeer-Boilie. Prompt fing ich meinen ersten Karpfen mit einem Gewicht von 12 Pfd (damals für mich ein „Gigant“). Fortan war ich infiziert vom Karpfen-Virus und hatte endlich meine neue Angel-Passion gefunden.

Im Jahre 2002 lernte ich die noch junge Firma NATUREBAITS kennen. Schnell stellte ich fest, dass meine Ansichten über gutes Karpfenfutter mit der Futter-Philosophie von Naturebaits übereinstimmten. So kam es, dass ich von erster Stunde an im Team von Naturebaits bin. Noch heute fühle ich mich sehr wohl in dieser erfolgreichen und innovativen Firma. Die aktuelle Anfrage der Firma MIKA Products hat mich gefreut und überrascht, insofern ich ja schon seit vielen Jahren einige Produkte von MIKA benutze. Deshalb freue ich mich nun auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit MIKA Products.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.