Home Team-News Something about… Daniel Zoller

Something about… Daniel Zoller

Something about… Daniel Zoller
232
0

Neue Woche – neues Something about… Unser heutiger Gast ist Daniel Zoller. Viel Spaß beim Lesen!

 

Name:
Daniel Zoller (bei fast allen aber nur Zoller)

Alter:
22

Woher kommst du?
Weinheim

Beruf:
Boden-/Estrichleger

Hobbies neben dem Angeln:
Sport und Zocken

Ein Satz, der dich beschreibt:
Zero fucks given!

Seit wann angelst du?
Vor 14 Jahren flog der Schwimmer zum ersten Mal ins Wasser.

Boot oder Werfen?
Kommt immer aufs Gewässer an. Am liebsten Location mit dem Boot und dann auf den Platz werfen.

Sponsoren?
MIKA Products

An welchen Gewässern angelst du am liebsten?
Gewässergrößen sind mir eigentlich völlig egal. Für mich zählt der erste Eindruck und natürlich auch der Fischbestand.

Gibt es Gewässer, die du gerne noch beangeln möchtest?
Der legendäre Cassien steht da noch ganz oben auf der Liste.

Dein „Personal Best“ und wo hast du ihn gefangen?
24,80 kg in Baden-Württemberg

Warum MIKA Products?
Stabiles, gut verarbeitetes und durchdachtes Tackle. Seitdem ich auf Kapfen angle, greife ich auf unsere Produkte zurück.

Wenn du nur noch ein Rig angeln dürftest, welches wäre es?
Hinged Stiff Rig

Lieblingshaken?
Katja in Größe 4

In welchem Land angelst du am liebsten?
Am liebsten da, wo es mich grade hinzieht bzw. es mir einfach gefällt.

Paylakes ja oder nein?
Kommt natürlich immer drauf an, wie man es sieht. Ein See wie der Rainbow würde mich aber schon reizen.

Apps, die beim Angeln auf keinen Fall fehlen dürfen?
Google Earth, Wetter.com, Go Fish Cam (natürlich nur wenn man diese Unterwasserkamera benutzt)

Mit welcher Kamera fotografierst du?
Nikon und ab und an auch mal mit dem Handy.

Wie viele Nächte im Jahr?
Kann ich so pauschal nicht sagen. Soviele wie gehen würde ich jetzt sagen. 😉

(232)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.