Home Team-News Something about… Florian Döring

Something about… Florian Döring

Something about… Florian Döring
177
0

Im heutigen Something about… stellen wir euch Florian Döring vor. Viel Spaß beim Lesen!

 

Name:
Florian Döring, am liebsten Flo

Alter:
22

Woher kommst du?
Kaiserslautern

Beruf:
Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Hobbies neben dem Angeln:
Fotografieren, ab und an mal ins Gym

Ein Satz, der dich beschreibt:
Zero fucks given!

Seit wann angelst du?
Seit nun ziemlich genau 14 Jahren

Boot oder Werfen?
Wann immer möglich eigentlich am liebsten mit dem Boot. Werfen geht aber eigentlich auch ganz gut klar!

Sponsoren?
MIKA Products
Spotted Fin

An welchen Gewässern angelst du am liebsten?
Am liebsten an mittelgroßen Baggerseen oder riesigen Flachland- oder Stauseen in ganz Europa. An sich aber überall, wo man dicke Fische fangen kann.

Gibt es Gewässer, die du gerne noch beangeln möchtest?
Ich bin zwar kein Paylake Fan, aber der legendäre Rainbow Lake reizt mich sehr.

Dein „Personal Best“ und wo hast du ihn gefangen?
30,8 kg in Deutschland

Warum MIKA Products?
Unfassbare Qualität, in die ich absolutes Vertrauen habe und das auch noch zu wirklich fairen Konditionen. Besser geht es nicht!

Wenn du nur noch ein Rig angeln durftest, welches wäre es?
Blowback Rig

Lieblingshaken?
Xenia in Größe 2

In welchem Land angelst du am liebsten?
Puh schwierig… Am liebsten dort, wo mich keiner findet. Das Land ist mir eigentlich egal.

Paylakes ja oder nein?
Nein

Apps, die beim Angeln auf keinen Fall fehlen dürfen?
Google Earth, Windy, Wetter.com

Mit welcher Kamera fotografierst du?
Sony Alpha 7 RII

(177)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.