Home Messen Das war die Carp+Cat Expo 2014

Das war die Carp+Cat Expo 2014

Das war die Carp+Cat Expo 2014
22
0

Die diesjährige Messe-Saison ist gleich mit zwei Messen gestartet, der Carp Austria in Vösendorf und der Carp+Cat Expo in Wallau. Beide Messen haben uns wirklich begeistert, wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Jahre. Seine Eindrücke von der Carp+Cat Expo hat Carsten Schmitt in einem kurzen Bericht zusammengefasst, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten…

Hallo Freunde des MIKA-Blogs,

heute möchte ich kurz ein paar Eindrücke der vergangenen Carp+Cat Expo in Wallau schildern. Die Messe nahm terminlich den Platz der legendären Braunfels-Messe ein, die über ein Jahrzehnt lang Karpfenangler von Nah und Fern anlockte. Die Location der zweitägigen Messe war sehr zentral im Rhein-Main Gebiet liegend gewählt und auch das Rahmenprogramm hatte es in sich. Namhafte Karpfenangler ließen es sich nicht nehmen, Vorträge und Videoshows zu präsentieren und auch die Cracks der Wallerszene waren mit reichlich imposantem Videomaterial vor Ort. Die abendliche After Messe-Party war durch und durch gelungen, dröhnende Bässe der Onkelz Cover Band und ein klasse DJ-Setup luden bis tief in die Nacht zum Feiern ein und so mancher Hunter schlief direkt vor der Messehalle, um am nächsten Tag wieder zu den ersten Besuchern zu gehören.

Eine tolle Tombola wurde von den vielen Ausstellern auf die Beine gestellt, so konnte jeder Besucher zusätzlich auf einen tollen Preis „für umme“ hoffen. Die vielen Stände der Austeller luden natürlich zum Kaufen ein, wurden doch Topartikel zu fairen Preisen angeboten. Auch wir von MIKA Products waren natürlich am Start.

Alles in allem eine sehr gelungene Messe, die ihren festen Platz unter den Topmessen finden wird. Tolles Ambiente, super Organisation, schönes Rahmenprogramm und das Beste: der Eintritt für Besucher war frei.

Vielen Dank an die Organisatoren!

Bis dahin und schöne Grüße!
Euer Carsten

(22)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.