NEUES TEAMMITGLIED: JOHANNES MANDL

Mein Name ist Johannes Mandl und ich komme aus dem schönen Straubing in Niederbayern. Seitdem ich denken kann, zählt das Karpfenangeln schon zu meinen größten Leidenschaften und ich versuche immer jede freie Minute am Wasser zu verbringen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den großen Flüssen und Altgewässern meiner Heimat. (92)

NEUES TEAMMITGLIED: MARC FÄHNRICH

Mein Name ist Marc Fähnrich. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in einer kleinen Gemeinde westlich von Darmstadt. Beruflich entwickle ich als Maschinenbauingenieur Werkzeugkonzepte für die Herstellung von Freiformflächen. Die Faszination und Leidenschaft Angeln vererbten mir mein Opa und mein Vater, die mich schon in jüngster Kindheit mit ans Wasser genommen haben. Meine gesamte […]

MARC FÄHNRICH: GEGEN DEN STROM

Marc Fähnrich geht im Herbst und Winter mit seiner Angelei gegen den Langzeitfutter-Trend. Er verfolgt eine mobile Taktik mit kleinen Spots und kleinen Futterrationen. Wie er dabei vorgeht und wie wichtig ihm dabei ist, mobil zu bleiben, lest ihr in seiner Story: Wer sagt, dass der Herbst viele und große Fische bringen muss? Wer behauptet, […]