Home Team-News NEUES TEAMMITGLIED: THOMAS KEUTMANN

NEUES TEAMMITGLIED: THOMAS KEUTMANN

NEUES TEAMMITGLIED: THOMAS KEUTMANN
113
1

Hey Leute,

mein Name ist Thomas Keutmann alias „Tomsen“ und ich bin beruflich als Industriemechaniker tätig. Ich durfte das erste Mal im Alter von 9 Jahren eine Rute von meinem Opa in der Hand halten, da mein Opa schon damals hin und wieder Karpfen fing, interessierte mich diese Angelei besonders stark. Doch ehrlich gesagt war ich noch zu jung, um mich mit der Materie tiefer auseinander zu setzen.

Die Jahre vergingen, doch die Leidenschaft am Angeln verlor ich nie. Einige Zeit später lernte ich Kevin kennen, der heute noch jeden aufregenden Trip mit mir zusammen macht. Wir hatten das Glück, dass in unserem Dorf eine Forellenzucht war, an der wir jede freie Minute verbrachten. Irgendwann sahen wir dunkle, große Schatten an der Oberfläche ziehen. Wir wollten die schwarzen Riesen fangen und brauchten irgendetwas schwimmendes – natürlich Brot! Und siehe da, es dauerte nur Sekunden, da saugte ein Karpfen das angeköderte Stück Brot ein. Unsere ersten eigenen Karpfen waren gefangen! An diesem Tag am Forellensee, wurde mein Baustein für die Zukunft gelegt – das Karpfenangeln hatte mich in seinen Bann gezogen und bis heute nicht mehr losgelassen!

Heute reise ich gerne nach Südfrankreich, um dort an den großen Stauseen mein Hobby auszuüben. MIKA spielte schon früh eine sehr große Rolle in meiner Angelei, denn in unserem Angelgeschäft gab es damals schlichtweg nichts Weiteres außer Mika Produkte. Eine Zeit lang hab ich die Firma aus den Augen verloren und mein Vertrauen einer anderen Firma geschenkt, doch nun bin ich froh, dass ich wieder zurück zu den Wurzeln gefunden habe. Deshalb freue ich mich nun Bestandteil des Mika Products Team zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

(113)

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.