Home Team-News NEUES TEAMMITGLIED: LISA SCHEER

NEUES TEAMMITGLIED: LISA SCHEER

NEUES TEAMMITGLIED: LISA SCHEER
460
0

Mein Name ist Lisa und ich komme aus Saarbrücken, nahe der französischen Grenze.

Zum Karpfenangeln kam ich durch meinen Lebensgefährten. Sofort war ich begeistert von der Natur, dem Zusammensein mit Freunden und dem Nervenkitzel beim Biss und dem darauffolgenden Drill eines Karpfens. Nach einigen Touren durch Frankreich wurde mir klar, dass ich es kaum erwarten konnte meine eigenen Ruten abzulegen und einen der beschuppten Freunde in den Kescher zu ziehen – ein unbeschreibliches Gefühl!

Durch gute Freunde wurde ich auf „Mika Products“ aufmerksam und stattete mich sofort aus! Mir sagten die Produkte, vor allem die Qualität, von Anfang an sehr zu. Deshalb freue ich mich nun darauf, mehr als nur ein Fan zu sein und durch eine gute Zusammenarbeit die Firma zu unterstützen.

(460)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.